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Instagram-Erfolg: Profilregeln

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Instagram ist heutzutage eines der beliebtesten sozialen Netzwerke. Jemand nutzt es als Einnahmequelle, und jemand postet einfach gerne seine Fotos, und es macht ihm nichts aus, andere anzusehen. Ursprünglich war dieses soziale Netzwerk ein gewöhnliches Fotoalbum. Aber der Einfallsreichtum und die Kreativität der Menschen haben Instagram zu einer Plattform für kommerzielle Kreativität gemacht.

Instagram-Erfolg: Profilregeln

Vom Amateur bis zum Profi

Jeden Tag wollen mehr und mehr Menschen so erfolgreich werden wie viele Instablogger. Leider lassen sich die „Erfahrenen” auf Instagram manchmal nicht von Neulingen zeigen.

Möchten Sie in diesem sozialen Netzwerk beliebt werden, wissen aber einfach nicht, wo Sie anfangen sollen? Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, dann lesen Sie unbedingt die Liste unserer Quick-Tipps.

  • Blog-Thema

Zuerst müssen Sie entscheiden, worüber Sie schreiben möchten. Du kannst zum Beispiel gut kochen oder gut fotografieren. Warum nicht anderen davon erzählen, Ihre Erfahrungen teilen?

  • Profilkopf

Es ist sehr wichtig, den Profilheader richtig zu formatieren. Wenn eine Person eine Seite von jemandem betritt, fällt das Geschriebene zuerst ins Auge. Hier können Sie kurze Informationen über sich selbst schreiben: Alter, wo Sie leben, was Sie tun, also den Leser interessieren.

  • Geschäftskonto

Wenn Sie entschlossen sind, müssen Sie als nächstes ein Geschäftskonto einrichten. Unter dem Strich erhalten Sie Informationen über das Publikum (Geschlecht, geografischer Standort, gespeicherte Veröffentlichungen, die aktivste Zeit und Wochentage der Abonnenten), die besten Beiträge (Engagement, Kommentare, Likes, Aufrufe) und mehr. Statistiken liefern eine vollständige Menge an Informationen, um die Interessen des Publikums zu analysieren.

  • Profil Interesse

Es ist wichtig, dass die Fotos oder Videos von hoher Qualität und Originalität sind. Sie können nicht hoffen, dass die Jugend des 21. Jahrhunderts Bilder mögen wird, die mit einem alten Telefon mit einer schlechten Kamera aufgenommen wurden. Verwenden Sie auch nicht die Ideen anderer Leute, lassen Sie sich etwas einfallen! Ihre Vision von der Welt sollte sich in Ihrem Profil widerspiegeln. Interessante Ereignisse im Leben, Kreativität, Reisen – all das gefällt den Menschen. Versuchen Sie sicherzustellen, dass die Veröffentlichungen ungefähr im gleichen Stil sind, dh sie sehen organisch aus, lassen sich miteinander kombinieren und ziehen irgendwie die Aufmerksamkeit des Seitenbesuchers auf sich.

  • Hashtag

Eine der einfachsten Möglichkeiten, sich zu engagieren, sind Hashtags. Es ist absolut kostenlos und für jeden verfügbar. Sie können sie in jeder Sprache der Welt verwenden, je nachdem, welches Publikum Sie ansprechen möchten. Dies können Signaturen sein wie: „#like”, „#mydream”, „vacation”, „art” und andere. Testen Sie sie, vergleichen Sie die Popularität von Publikationen mit und ohne sie, wählen Sie die am besten geeigneten aus.

  • Geschichten

Teilen Sie den Alltag, das heißt, was jeden Tag in Ihrem Leben passiert. Am Morgen können Sie zeigen, wie Sie den Tag beginnen, verschiedene Fragen von Abonnenten beantworten und Ihre Arbeit zeigen. Aber posten Sie nicht zu viele Geschichten, da die Leute sich sonst beim Anschauen langweilen und anfangen könnten zu scrollen.

  • Teilnahme an SFS

Wenn Sie wirklich hochwertigen Inhalt haben, dann gibt es die Möglichkeit, mit einem beliebten Blogger „zu leuchten”. Sehr oft machen sie „schreien für schreien”: Der Abonnent teilt den Beitrag des Veranstalters in seinem Account und markiert ihn, und der Veranstalter entscheidet, welches Profil der Teilnehmer ihm am besten gefällt, veröffentlicht es in einer Story oder einem Profil.

  • Wettbewerbe

Eine gute Möglichkeit, ein Publikum anzuziehen, sind Wettbewerbe mit interessanten Preisen für Abonnenten. Wer mag keine Geschenke? Geben Sie sie an Abonnenten weiter, und sie werden Sie wiederum in "Geschichten" markieren. Das ist eine Art Werbung, denn einige der Follower der Personen, die den Account markiert haben, werden dem Link auf jeden Fall folgen, vielleicht sogar Updates abonnieren.

Obwohl es heute schwierig ist, auf Instagram erfolgreich zu werden, macht man mittelmäßigen Content ohne viel Geld. Aber wir garantieren: Wenn deine Fotos und Videos interessant, kreativ und hochwertig gemacht sind, dann werden die Leute von dir angezogen.

Aufnahmequelle: kissoflove.ru

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