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Werbung auf Instagram: richtig einrichten und betreiben, wie viel es kostet

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Wenn Sie auf Instagram erfolgreich sein wollen, dann ist Werbung unverzichtbar. Ja, Sie können mehrere hunderttausend Abonnenten gewinnen, aber im Laufe der Zeit wird ein kleiner Prozentsatz des aktiven Publikums übrig bleiben. Um einen Blog auf Instagram, ein Geschäft oder eine kommerzielle Seite zu entwickeln, müssen Sie Werbung kaufen. Darüber hinaus gilt dies nicht für Blogging-Werbung, sondern für die offizielle von Instagram angebotene. Wir werden über die kompetente Einstellung von Werbung auf Instagram sprechen.

Werbung auf Instagram: richtig einrichten und betreiben, wie viel es kostet

Beginnen wir mit Zielen

Geben Sie sich eine Antwort auf eine einfache Frage: Warum braucht Ihr Profil Werbung, ist es sinnvoll, Geld dafür auszugeben?

Nun, zum Beispiel:

  • Gewinnung der Zielgruppe zur Steigerung des Umsatzes / der Wettbewerbsfähigkeit.
  • Markenförderung.
  • Aussage über sich selbst als Organisation.
  • Zuwachs an Abonnenten für die Weiterentwicklung des Blogs.
  • Steigendes Interesse an einer für Sie wichtigen Publikation.
  • Aufmerksamkeit auf ein Problem, Produkt oder eine Information lenken.

Dies ist eine ungefähre Liste, die deutlich macht, ob Werbung erforderlich ist oder nicht.

Einführung gezielter Werbung

Gezielte Anzeigen können nur von einem Geschäftskonto aus geschaltet werden. Es muss zuerst über Facebook erstellt werden. Für Anfänger ist eine der einfachsten Möglichkeiten geeignet, nämlich Anzeigen nur von Instagram zu kaufen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Publikation fördern”. In dem erscheinenden Fenster erscheinen Werbeparameter, die individuell konfiguriert werden. Diese Methode ist nicht effektiv, um große Websites oder Ressourcen von Drittanbietern zu bewerben.

Vorteile: Steigerung der Popularität einer Veröffentlichung in kurzer Zeit und mit einem kleinen Betrag (1 USD pro Tag).

Fortgeschrittene Benutzer verwenden das Facebook-Konto. Der Service ermöglicht es, die Reichweite zu erhöhen, die Zielgruppe anzuziehen, den Verkehr und den Umsatz zu steigern. Gehen Sie dazu zum Werbekonto, klicken Sie auf den Werbebereich. Dort erscheint ein Menü, auf das wir noch näher eingehen werden.

  1. Wählen Sie den Zweck der Werbung (bereits für den Dienst, nicht für sich selbst, wie bereits erwähnt). Von den Optionen: Erhöhung der Reichweite und Markenbekanntheit, Engagement und Videoaufrufe.
  2. Budgetplanung. Es wird für die gesamte Dauer der Anzeige gewählt. Wenn Sie eine Woche lang für ein relevantes Produkt werben müssen (z. B. einen Weihnachtsgeschenkeladen vor den Feiertagen selbst), wird die ganze Woche bezahlt. Dieser Begriff ändert sich im selben Büro.
  3. Legen Sie ein Start- und Enddatum für die Anzeige fest. Sie können auch anpassen, wie Ihre Anzeigen geschaltet werden (regelmäßig oder nach Zeitplan).
  4. Auswahl des Publikums nach Wohnort, Geschlecht, Alter.
  5. Einzelheiten zu zielgerichteter Werbung. Hier legen Sie die Interessen des Publikums, den Arbeitsumfang, den Familienstand fest. Dies ist zum Beispiel der Service, der die Interessen der Zielgruppe weckt.

Inwiefern ist Targeting besser als Blogging-Werbung?

Blogger setzen Trends bei jungen Leuten. Ein Millionenpublikum unterstützt eine Medienfigur, die es Ihnen tatsächlich ermöglicht, Ihr Leben zu sehen. Anfänger in diesem Bereich kaufen Anzeigen von erfahrenen Bloggern. Dies soll nicht heißen, dass dies eine 100% fehlgeschlagene Idee ist, da die Ergebnisse positiv sind. Das ist der Haken – sie sind positiv, also besteht die Gefahr, Geld zu verschwenden.

Daher die Schlussfolgerung, dass Instagram-Mechanismen besser funktionieren. Sie riskieren nicht, durch den Kauf von Werbung einen großen Betrag zu verlieren, das Ergebnis wird definitiv sein.

Aufnahmequelle: kissoflove.ru

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