...
ℹ️ Hoe een kapsel te kiezen, afhankelijk van het type gezicht, bepaal uw kleurtype, evenals verzorgingstips, nieuwigheden in de modewereld met foto's.

Was ist ein Look-Alike Audience, Merkmale kompetenter Settings

5

Aus dem Englischen übersetzt ist Look-alike eine Suche nach einem ähnlichen. Dies ist das Konzept der zielgerichteten Werbung, das hilft, die Zielgruppe zu finden, Werbematerial nur den richtigen Profilen zu zeigen, um Werbeerfolge zu erzielen. Aber für die Wirksamkeit dieser Methode ist es einfach notwendig, Werbung richtig einzurichten.

Was ist der Vorteil eines Look-Alike-Systems?

Der Algorithmus hilft:

  • Zeigen Sie Anzeigen nicht jedem hintereinander, damit die Leute nur durchscrollen, und das Geld geht umsonst, sondern nur an Personen, die sich für das Produkt oder die Dienstleistung interessieren.
  • Verdienen Sie Kundenbindung. Das bedeutet, dass die Werbemittel von der Öffentlichkeit nicht kritisch wahrgenommen werden, da interessante und notwendige Dinge gezeigt werden.
  • Sparen Sie Werbung, indem Sie weniger Personen ansprechen. Stimmen Sie zu, es macht keinen Sinn, den Einwohnern von Moskau oder St. Petersburg für ein Bekleidungsgeschäft an der Peripherie zu werben. In den Werbeeinstellungen müssen Sie nur die Stadt auswählen, in der sich das Geschäft befindet, wenn wir bereits über physische Verkaufsstellen sprechen.

Was ist ein Look-Alike Audience, Merkmale kompetenter Settings

Abfrage der Benutzerbasis

Um neuronale Netzwerke für soziale Netzwerke zu starten, benötigen Sie eine Basis potenziell interessierter Benutzer. Für VK ist diese Zahl 1000 Personen, für Facebook – jede Größe der Basis (aber besser als 1000). Je größer die Basis, desto genauer funktioniert das Targeting, desto effektiver ist die Werbung.

Wie es funktioniert?

Im Werbebüro gibt eine Person eine Liste mit Kundendaten (E-Mail, Telefonnummer, Geburtsjahr, Geschlecht usw.) ein. Dann vergleichen die Algorithmen der sozialen Netzwerke die eingegebenen Informationen mit ihrer Basis, was automatisch mit der Registrierung eines neuen Benutzers im Dienst erfolgt. Soziale Netzwerke löschen nach Auswertung der Daten Ihre Eingaben, da sie keine personenbezogenen Daten speichern können.

Das System findet immer weniger Benutzer als Sie eingegeben haben, da jeder von uns mehrere E-Mail-Adressen und manchmal auch Telefonnummern haben kann.

So erstellen Sie eine Look-alike Audience

Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf Facebook ein Look-Like-Publikum erstellen, da dieses soziale Netzwerk auf der ganzen Welt beliebt ist.

  1. Abschnitt "Zielgruppen" – "Zielgruppe erstellen". Wählen Sie dann Benutzerdefinierte Zielgruppe aus.
  2. Geben Sie das Land und den Grad der Ähnlichkeit ein. 1% wird es ermöglichen, die ähnlichste Basis von Personen aus dem Original auszuwählen, aber sie wird klein sein. Derzeit sind 10 % eine Garantie für ein großes Publikum, aber nicht so ähnlich wie die Quelle.
  3. Wenn es nicht möglich war, ein Ergebnis mit 1 % Ähnlichkeit zu erzielen, versuchen Sie, den Prozentsatz zu erhöhen, um das Ergebnis zu erzielen.

Aufnahmequelle: kissoflove.ru

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Sie können sich jedoch abmelden, wenn Sie möchten. Annehmen Weiterlesen