ℹ️ Hoe een kapsel te kiezen, afhankelijk van het type gezicht, bepaal uw kleurtype, evenals verzorgingstips, nieuwigheden in de modewereld met foto's.

Beliebte Hashtags auf Instagram: Alles, was Sie wissen müssen

3

2018 gab es 1,1 Milliarden Instagram-Profile. Man kann sich natürlich vorstellen, wie viel Material täglich veröffentlicht wird. Was soll ich sagen – jede Sekunde gelangen tausende Fotos und Videos ins Netz. Hashtags werden zur Orientierung im Medienraum benötigt. Sie helfen, Inhalte in thematische Blöcke zu unterteilen. Wir werden mitteilen, welche Tags am besten verwendet werden, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen, wo man schreibt und warum man es tut.

Wozu dienen Hashtags?

Lassen Sie uns das Konzept verstehen. Der Hashtag in der Übersetzung aus dem Englischen ist das Hash-Zeichen und das Tag-Tag. Dies ist ein Schlüsselwort oder eine Phrase, die das Auffinden von Material erleichtert. So wird das Thema des gesamten Beitrags angegeben, Informationen werden in thematische Blöcke gruppiert. Und wie gesagt, schnell nach interessanten Inhalten suchen. Die Schwierigkeiten beginnen dort, wo es um Veröffentlichungen und Beiträge geht.

"Regeln" für die Keyword-Platzierung

Jeder Blog ist einzigartig und interessant. Daher gibt es keine klaren Regeln. Auch wenn sich Instagram zu einer Plattform für die Erstellung kommerzieller Projekte entwickelt hat, ist der Anteil an Kreativität und individuellem Stil geblieben. In diesem Fall macht es keinen Sinn, genaue und funktionierende Regeln herauszugreifen. Aber der Nutzen der Funktion kann und soll dennoch herausgezogen werden.

  • Hashtag am Anfang der Beschreibung. Es ist unwahrscheinlich, dass die Leute nach mehreren Reihen von Tags nach unten scrollen, um den Text zu dem Beitrag zu finden, den sie geschrieben haben. Stimmen Sie zu, es ist eine Schande, wenn das Geschriebene wegen der Schlüsselwörter verloren geht, die benötigt werden, damit die Veröffentlichung von möglichst vielen Menschen gesehen wird. Daher ist diese Position nicht gut.
  • Hashtags im Text. Hier ist die Situation besser. Es ist ratsam, Tags im Text selbst zu verwenden, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass gut noch schlechter ist. Übertreiben Sie es daher nicht mit der Aufnahme von Schlüsselwörtern in den Text.
  • Hashtags am Ende. Eine beliebte und effektive Tagging-Methode. Erstens sind die Hashtags aufgrund der großen Einzüge versteckt und im Feed nicht sichtbar. Außerdem lenken Tags den Leser nicht ab. Und wenn Sie nicht wortreich bleiben, wird die Fülle an "Gittern" den Beitrag definitiv nicht schmücken.

Glücksmarken

Wahrscheinlich erinnern sich einige daran, wie Benutzer Programme mit Sammlungen von Hashtags massiv heruntergeladen, kopiert und unter der Veröffentlichung eingefügt haben. Dann bekam eine Person mit 200 Abonnenten innerhalb von Sekunden Dutzende von Likes. Unnötig zu sagen, dass solche Schätzungen von "toten" Profilen nichts für die Entwicklung des Profils gegeben haben, verbleibende Zahlen? Dies funktionierte auch mit Abonnements. Ein Profil mit 1500 Followern könnte 20-30 Likes sammeln, obwohl 10% der Abonnentenzahl normal sind. Diese. die tatsächlichen Zahlen waren fast 5-mal geringer.

Heute handeln sie nicht so, daher ist es ratsam, über die richtige Verwendung der Tag-Funktion zu sprechen. Zur Verdeutlichung erklären wir es Punkt für Punkt:

  1. Bestimmen Sie das Thema des Beitrags. Wenn dies ein Foto vom letzten Wochenende ist, als Sie und Ihre Freunde zum Picknicken in den Park gegangen sind, dann ist #natur oder #natur genau das Richtige für Sie.
  2. Wählen Sie ein paar Wörter (2-5) aus, die das Foto oder Video beschreiben können. Beispielsweise passt ein Foto von der letzten Ausstellung zeitgenössischer Kunst in St. Petersburg zu folgender Beschreibung: #Zeitgenössische Kunst, #Kreativität #Kunst #Malerei #SPb. So spricht man darüber, wo man war und was man gesehen hat.
  3. Vermeiden Sie allzu populäre Tags. Dieses nicht funktionierende Schema wurde bereits beschrieben, als wir über die massive Verwendung von Universal-Tags sprachen. Zum Beispiel #Liebe, #Freunde usw. Versuchen Sie, nach Tags zu suchen, geben Sie mindestens eines dieser Schlüsselwörter ein. Sie werden sehen, dass der Feed schneller aktualisiert wird, als Sie Zeit haben, sich alle Publikationen anzusehen.

Aufnahmequelle: kissoflove.ru

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Sie können sich jedoch abmelden, wenn Sie möchten. Annehmen Weiterlesen