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Französische Marke Louis Vuitton

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Jeder wird das „LV”-Monogramm auf dem Logo von Louis Vuitton erkennen, das von Experten zu Recht als eine der berühmtesten Marken der Welt anerkannt wurde. 1854 fing alles mit der Herstellung von Reisetaschen an. Im Laufe der Zeit wurde die von Louis Vuitton gegründete Marke jedoch zu einer weltbekannten Marke. Fusion mit Moët und Hennessy im Jahr 1987.

Der anhaltende Erfolg von Louis Vuitton im 20. Jahrhundert wurde vom Logo der Marke dominiert, das die Produkte der Maison mit exquisiter Raffinesse und natürlich die ikonischen Koffer schmückt. Schauspieler George Hamilton bestellte einmal sogar einen speziellen Koffer mit separaten Taschen für einen Laptop, Fächern für Anderson & Sheppard-Anzüge und einem Martini-Shaker. Nicht überflüssig waren zwei weitere Taschen – für Golf und Hunde.

1888 zum Klassiker avanciert, ist die Braun-Beige-Kombination immer noch sehr beliebt. Das LV-Monogramm, das 1896 von Louis’ Sohn George Vuitton entworfen wurde, ist ebenfalls zu einer Ikone geworden.

Die heutige Popularität dieser Marke wurde durch die harte und harte Arbeit des Kreativdirektors – Marc Jacobs – erreicht. Ab 1998 begann Mark, die Marke wiederzubeleben. Jacobs begann die Entwicklung mit einer Konfektionslinie für Herren- und Damenmode. Nach dem Erfolg an dieser Front begannen sie, die Bereiche Schmuck, Uhren und Sonnenbrillen zu entwickeln.

Mit Hilfe der Künstler Richard Prince, Stefan Spruce und Takeshi Murakami wurden Änderungen am bekannten Logo von Louis Vuitton vorgenommen. Sie haben das LV-Logo in verschiedenen Farben neu gestrichen. Diese Taschen wurden in limitierter Auflage herausgebracht und sind zum Stolz der Sammler geworden.

2004 jährte sich die Gründung der Marke Louis Vuitton zum 150. Mal. Bereits 2007 sorgte es dank einer Werbekampagne, die von einer talentierten Fotografin – Annie Leibovitz – erstellt wurde, für Furore. Sie brachte ganz unterschiedliche Personen zusammen – Michail Gorbatschow und die Tennisspieler Steffi Graf und Andre Agassi. Viele Prominente wurden in den Werbekampagnen von Louis Vuitton vorgestellt. Unter ihnen waren Scarlett Johansson und Madonna, die mehrfach zum Gesicht der Marke wurden. Heutzutage vereint die Marke Louis Vuitton eine große Anzahl von Fans, die davon träumen, etwas mit dem Image berühmter Symbole zu erwerben und sich als Teil dieser legendären Marke zu fühlen.

Aufnahmequelle: www.9linesmag.com

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