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Wo man BWL studiert, um den Kunden besser zu verstehen

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Das Missverständnis des Kunden wirkt sich negativ auf den Erfolg jeder Firma und jedes Unternehmens aus. Um den Kunden zu verstehen, müssen Sie grundlegende Informationen über ihn kennen und besitzen (demografische Daten, individuelle Merkmale). Für ein besseres Verständnis der Kunden empfehlen wir, die Kurse zu beachten.

Wo man BWL studiert, um den Kunden besser zu verstehen

Viertägiger Kurs "Verhandlungen und Beziehungen mit Kunden"

Jeden Tag sind wir von Menschen umgeben, wir einigen uns auf etwas und gehen Kompromisse ein. Der Verhandlungskurs bringt Ihnen bei, wie Sie ein Gespräch mit einem Kunden von der rechten Seite beginnen. Denn Verhandlungen sind nicht nur Businessmänner im Sakko an einem Tisch in einem Großraumbüro.

An den ersten beiden Tagen lernen Sie die für die anschließende praktische Anwendung notwendige Theorie. Am dritten Tag erledigen die Teilnehmer die Arbeit in Eigenregie. Sie kommunizieren mit den Kunden (die Rolle wird von den Lehrern gespielt), dann führen sie eine Analyse der Arbeit durch, eine Nachbesprechung des Fluges. Am vierten Tag

Endverhandlungen sind im Gange und fassen die Antworten von Spezialisten auf Fragen zusammen.

Kurs "Kundendienst. Wie man einen Kunden versteht und hält

Der Kurs vermittelt nützliches Wissen zur Bestimmung der Zielgruppe und Möglichkeiten, treue Kunden zu gewinnen. Am Ende können Sie die Qualität der erbrachten Dienstleistungen kontrollieren und die geleistete Arbeit kritisch bewerten.

Du wirst es lernen:

  • wie Sie verstehen, wer Ihr Kunde ist, seine Wünsche und Absichten;
  • Umgang mit Beschwerden;
  • wie man die Arbeit rechtlich organisiert.

Das Programm sieht die Erstellung einer Customer Journey Map vor (ein interessantes Konzept, unbedingt während des Kurses und separat ausprobieren). Sie werden in der Lage sein, die Reputation zu verwalten und Krisen im Unternehmen zu vermeiden. Und das alles durch kompetente Kommunikation mit Kunden und Loyalitätsprogrammen.

Kostenloser Kurs "Grundlagen des Unternehmertums für Nicht-Manager"

Das Programm findet auf der Open Education-Plattform der St. Petersburg State University statt. Dauer: 12 Wochen. Lernen Sie die Grundlagen des Unternehmertums. Für absolut jeden geeignet. Anfänger erhalten eine starke Basis, und sachkundige Personen werden ihr Wissen festigen und verbessern.

Was ist im Kurs enthalten:

  • Geschäftsmodelle „designen”, testen;
  • Rechtsgeschäft als Garantie für die Produktqualität;
  • aktuelle Informationen über den aktuellen Markt.

Obwohl der Kurs nicht direkt mit der Kundenarbeit zusammenhängt, hilft er beim Aufbau und der Aktualisierung von Grundkenntnissen.

Kostenlose Inhalte von Business Environment

Dies ist kein Kurs wie die vorherigen, aber es ist die perfekte Sammlung von Materialien, die Ihnen bei der Führung Ihres Unternehmens helfen. Die Materialien sind zur einfachen Navigation auf der Website in logische Unterthemen und Kategorien unterteilt. Die Website bietet eine Auswahl an Kursen, die Anfänger und fortgeschrittene Unternehmer benötigen. Die Angaben wurden von Experten aus der Wirtschaft verifiziert, sodass Sie das Ergebnis garantiert nicht auf sich warten lassen wird.

Persönliche Beobachtungen

Kein Kurs wird Ihnen das Wissen vermitteln, das Sie sich jeden Tag durch Beobachtung von Kunden und Menschen aneignen können. Für einen Unternehmer ist es wichtig, nicht nur die Statistiken der Unternehmensentwicklung zu kennen, sondern auch Trends in realen und virtuellen Umgebungen. Dies trägt dazu bei, das Unternehmen oder die Firma vor schlechten Geschäften zu schützen, die das Budget und den Ruf beeinträchtigen.

Aufnahmequelle: kissoflove.ru

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